
Teamleitung (w/m/d) technisches Gebäudemanagement
Wir bieten:
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege
- Raum für selbstständiges Arbeiten
- Attraktive Vergütung nach AVR inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 6 Wochen Urlaub, sowie Zusatzurlaub
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersversorgung
- Dienstparkplätze, Jobticket und Dienstrad-Leasing
- Attraktive Rabatte, z.B. im Fitnessstudio oder in der Apotheke
- Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Dialogisch-wertschätzender Umgang miteinander
Ihre Aufgaben:
- Bündelung, Priorisierung und Nachverfolgung aller Störmeldungen
- Koordination und Prüfungen aller Instandhaltungsarbeiten einschließlich der Instandhaltungsjahresplanung
- Einholung von Angeboten, Budgetcontrolling, Gewährleistungsverfolgung
- Unterstützung bei der Reinvestitionsplanung, Wirtschaftlichkeitsprüfung
- Fremdbeauftragung, Koordination der Fremdfirmen vor Ort, Vertragsmanagement
- Koordination der Mitarbeiter*innen in unseren Einrichtungen
- Teilnahme Rufbereitschaft
Das bringen Sie mit:
- Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Wünschenswerterweise Studium oder Meisterausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
- Kenntnisse in der MSR-/Stark- und Schwachstromtechnik
- Erfahrung in der Mitarbeiter*innenführung eines Teams
- Organisationsfähigkeit, starke Kommunikationsfähigkeit und persönliches Engagement
- Identifikation mit unserem christlichen Leitbild
Über unsere Einrichtung:
Ihr Kontakt für Rückfragen: Herr Ralf Gemünden, technische Leitung, T.: (0671) 372-1348
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungsmappen, die wir per Post erhalten, nicht zurücksenden.