Aktuelles

Kleines Los mit schöner Wirkung

Seit vielen Jahren setzt sich Nadine Grevelhörster mit Herz und Leidenschaft für den guten Zweck ein. Die vorweihnachtliche Tombola in ihrem Kosmetikstudio New Skin in Bretzenheim ist längst zur Tradition geworden. Mit jedem Los im Wert von fünf Euro gab es nicht nur die Chance auf attraktive Preise, sondern vor allem die Möglichkeit, etwas Gutes zu tun. So kam dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und ihrer treuen Kundschaft eine beeindruckende Spendensumme von 1.000 Euro für den Kinderförderverein der Kinderklinik e.V. zusammen. Die Freude über die Spende war groß, als Nadine Grevelhörster den symbolischen Scheck auf der Kinderstation der Diakonie Kliniken in Bad Kreuznach übergab.

„Diese wundervolle Unterstützung fließt in Projekte, die unseren kleinen Patientinnen und Patienten den Klinikalltag erleichtern“, erklärt Mara Gaul, zweite Vorsitzende des Kinderfördervereins der Kinderklinik e.V. „Viele Maßnahmen werden leider nicht von den Kranken- und Pflegekassen übernommen. Umso wertvoller ist das Engagement von Menschen wie Frau Grevelhörster, die mit viel Herzblut helfen.“

Der Dank gilt nicht nur Nadine Grevelhörster für ihr langjähriges Engagement, sondern auch allen Kundinnen und Kunden, die mit ihrem Loskauf zur Spendensumme beigetragen haben. „Es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit meiner Tombola lokale Projekte und Vereine zu unterstützen, aber ohne die Unterstützung von Sponsoren und meinen tollen Kundinnen und Kunden wäre eine solche Aktion nicht möglich gewesen. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam etwas bewegen konnten“, freut sich Grevelhörster über die erfolgreiche Aktion.

 

Im Bild v.l.n.r.: Mara Gaul (Kifö), Farbizio Valentino, Alina Betz (beide Kinderstation), Nadine Grevelhörster und Leitender Oberarzt Dr. Edmondo Hammond

 

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles

Anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens haben die „Glückskäfer“-Gründerinnen Tanja Antweiler-Best…

Das 1400ste Herzkissen und den 1000sten Drainagebeutel übergab die Selbsthilfegruppe krebserkrankter…

Mit leuchtenden Augen und einem selbstgemalten Bild in der Hand standen Anni (7) und Matti (5) vor…