Aktuelles

Die VHS-Leiterin in Bad Sobernheim, Simone Kehl, hatte erstmals einen Vortragsabend im Rathaus in…

Aufruf zur Alltagsbewegung

Die Besuchsregeln des Krankenhauses St. Marienwörth verändern sich: Ab dem 30. April 2022 ist das…

Vom 21. bis zum 24. April war eine Delegation der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz erneut in…

Auf Einladung der ANTENNE Bad Kreuznach wird Bruder Bonifatius Faulhaber über zwei Hilfstransporte…

Dienste an den Feiertagen werden versüßt

Bereits zum zweiten Mal hatte sich eine Delegation der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz mit…

In der ersten Märzwoche dieses Jahres wurde erstmals im Krankenhaus St. Marienwörth in Bad Kreuznach…

- bei langanhaltenden Schmerzen im Rücken kann die Kyphoplastie eine Lösung sein

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles