Aktuelles

Umzug in den „alten Kindergarten“

Stadtteilkoordinatorin Rheinböllen in neuen Räumlichkeiten

Die Einschränkungen des Lockdowns zu Beginn des neuen Jahres hat die Stadtteilkoordinatorin Nadja Hoffmann genutzt, um in neue Räumlichkeiten umzuziehen. Ab 1. März befinden sich die Büro- und Begegnungsräume der Stadtteilkoordination Rheinböllen nun im ehemaligen Kindergarten am Puricelli Stift, Bacharacher Straße 11. Dort steht neben dem Büroraum ein weiterer großer Begegnungsraum zur Verfügung, auch ein barrierefreier Zugang ist dort gegeben. Die neuen Räume bieten auch zukünftig mehr Möglichkeiten, erforderliche Abstände einzuhalten. Zurzeit sind Angebote in „Kleinformat“ möglich wie individuelle Einzelberatung und Begegnung, Spaziergang zu zweit und natürlich Telefonate.

Nadja Hoffmann ist sehr erfreut: „Ich bin überglücklich, nun endlich diese tollen, großen und hellen Räumlichkeiten nutzen zu dürfen. Dort sind zukünftig auch größere Gruppenangebote wie gemeinsames Frühstück, Bewegungs- und Kreativangebote geplant und werden angeboten, sobald dies wieder möglich ist. Auch freue ich mich jetzt schon über Besuche Interessierter zur Besichtigung des neuen Stadtteilbüros.“


Nadja Hoffmann ist zu erreichen unter:

Stadtteilkoordination Rheinböllen
Bacharacher Str. 11
55494 Rheinböllen
Tel. (06764) 30498 690
Mobil (0160) 6014000

Email: rheinboellen(at)franziskanerbrueder.org

 

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles

Am jeweils ersten Dienstag im Monat findet um 18 Uhr der digitale Elterninfoabend mit dem…

Am Abend des 19. Mai haben sich die Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz mit Bruder Bonifatius…

Was kann ich selbst dazu tun?

> Broschürenservice

Publikationen

Hier finden Sie Flyer & Broschüren zum Download.