Aktuelles

Griechischer Abend im Altenhilfe- zentrum Freisen

"Andere Kulturen und Speisen kennenlernen" war das Motto des griechischen Abends im Altehilfezentrum in Freisen. Anlässlich des Einzuges einer griechischen Bewohnerin hat unsere Betreuungskraft Alexandra Junk den Themnabend mit kulinarischem Rahemnprogramm organisiert. Verschiedene griechische Speisen wie beispielweise Gyros, Oliven und Moussaka wurden gereicht und das Essen wurde mit landestypischer Musik umrahmt. Insgesamt nahmen 13 Bewohnerinnen und Bewohner mit viel Freude teil. Um weitere Kulturen kennezulernen ist demnächst nun ein Französischer Themenabend geplant, der von allen schon mit Spannung erwartet wird. 

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles

Am jeweils ersten Dienstag im Monat findet um 18 Uhr der digitale Elterninfoabend mit dem…

Am Abend des 19. Mai haben sich die Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz mit Bruder Bonifatius…

Was kann ich selbst dazu tun?

> Broschürenservice

Publikationen

Hier finden Sie Flyer & Broschüren zum Download.