Aktuelles

Weihnachten im Haus St. Michael

Das diesjähriges Weihnachtsfest war trotz der gegebenen Umstände wie im vergangenen Jahr in den Wohnbereichen sehr gelungen. Die Bewohner*innen genossen im feierlich geschmückten Gemeinschaftsraum den gemütlichen Nachmittag mit Stollen und selbstgebackenen Plätzchen. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen, teilweise begleitet von Schellen und Trommeln. Auch verschiedene Gedichte wie z.B. das Gedicht „Markt und Straßen“ wurde von der 101-jährigen Bewohnerin Margarethe Ihmer vorgetragen und bereitete allen viel Freude.

Schlussendlich gab es vor dem abendlichen Weihnachtsessen dann noch einen Überraschungsbesuch: ein Konzert vom Kirchberger Musikverein unterm Tannenbaum im Garten, welches ebenfalls für Weihnachtsstimmung sorte. Herzlichen Dank dafür!

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles

Am jeweils ersten Dienstag im Monat findet um 18 Uhr der digitale Elterninfoabend mit dem…

Am Abend des 19. Mai haben sich die Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz mit Bruder Bonifatius…

Was kann ich selbst dazu tun?

> Broschürenservice

Publikationen

Hier finden Sie Flyer & Broschüren zum Download.