Aktuelles

Nikolaus im St. Antoniushaus

Nikolaus Hr. Michael Bender, Einrichtungsbeirätin Fr. Herta Koch mit zwei Azubis der Malteser Therapiehundestaffel

Leider waren die Rentiere im Urlaub auf den Bermudas, deshalb hatte der Nikolaus in diesem Jahr ganz besondere Helfer ins St. Antoniushaus mitgebracht. Die Azubis der Malteser Therapiehundestaffel, weihnachtlich gekleidet, unterstützten ihn bei der Nikolausfeier und halfen ihm Süßigkeiten und Obst an die Bewohner zu verteilen.

Auch die Bewohner, die nicht an der Feier teilnehmen konnten, bekamen in ihren Zimmern Besuch und hatten viel Spaß mit dem Nikolaus und den Hunden.

Zentrale Rufnummern

Bitte wählen sie aus:

Zentrale

Telefon: (0671) 372-0

Telefax: (0671) 372-1500

Aktuelles

Am jeweils ersten Dienstag im Monat findet um 18 Uhr der digitale Elterninfoabend mit dem…

Am Abend des 19. Mai haben sich die Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz mit Bruder Bonifatius…

Was kann ich selbst dazu tun?

> Broschürenservice

Publikationen

Hier finden Sie Flyer & Broschüren zum Download.